Website, Logo und Geschäftspapiere für brasilianische Fachärztin
Die brasilianische Fachärztin für Gastroenterologie, Pädiatrie und Ernährungsmedizin benötigte ein neues Erscheinungsbild.
Das Logo wurde in Form einer Wortmarke umgesetzt. Hierbei soll das geschwungene „M“ einen Bezug zu den Fachgebieten durch die stilisierte Darstellung eines Darmes herstellen.
Eine responsive Mini-Website stellt den Kontakt zu den Kunden online her. Mit Briefpapier, Notizzettel sowie einer Visitenkarte wird der Auftritt abgerundet.
Die brasilianische Fachärztin für Gastroenterologie, Pädiatrie und Ernährungsmedizin benötigte ein neues Erscheinungsbild.
Das Logo wurde in Form einer Wortmarke umgesetzt. Hierbei soll das geschwungene „M“ einen Bezug zu den Fachgebieten durch die stilisierte Darstellung eines Darmes herstellen.
Eine responsive Mini-Website stellt den Kontakt zu den Kunden online her. Mit Briefpapier, Notizzettel sowie einer Visitenkarte wird der Auftritt abgerundet.